Capgemini Consulting Studie zu Digital Transformation unter die besten Berater-Publikationen der letzten zehn Jahre gewählt

| News alert
Untersucht wurden insgesamt rund 22.000 sogenannte „Thought Leadership“-Publikationen und Reports.

Die gemeinsam von Capgemini Consulting und dem MIT Center for Digital Business verfasste Publikation „Digital Transformation: A Road-Map for Billion-Dollar Organizations“ wurde von Source, einem Informationsdienstleister für die Beratungsbranche, unter die fünf besten Publikationen der letzten zehn Jahre gewählt. Untersucht wurden insgesamt rund 22.000 sogenannte „Thought Leadership“-Publikationen und Reports, die weltweit von Beratungsunternehmen veröffentlicht wurden.


Die ausgezeichnete Publikation befasst sich in ihrem im November 2011 veröffentlichten ersten Teil damit, wie Unternehmen ihr Geschäftsmodell durch digitale Technologien verändern können. Der Folgeband wird voraussichtlich gegen Ende 2012 publiziert werden.


Source stellt Informationen rund um die Beratungsbranche sowohl für Beratungsunternehmen selbst als auch für deren Kunden bereit. Über seine White-Space-Initiative bietet das Unternehmen den Zugang wie auch die Bewertung von Beraterpublikationen an. Im Rahmen des 10-jährigen Bestehens dieses Angebots wurden die fünf am besten bewerteten Studien identifiziert.


Langfassung der Pressemitteilung in englischer Sprache unter http://bit.ly/NzQD66