Siemens Building Technologies transformiert sein Pricing Data Management mit einer modernen BI-Lösung

| Kundenreferenz

Die Building-Technologies-Sparte der Siemens AG ist als Dienstleister, Systemintegrator und Produktlieferant ist ein Marktführer für sichere, energieeffiziente und umweltfreundliche Gebäude und Infrastruktur.

Im Rahmen eines Plans zur Prozessoptimierung brauchte Siemens Building Technologies ein Business-Intelligence-(BI)-Tool, das Daten aus SAP-Systemen organisieren und in einer grafischen sowie intuitiven Weise präsentieren konnte. Wir wurden beauftragt, die richtige Lösung zu identifizieren und umzusetzen. Mit eingebauter Funktionalität für zukünftige Entwicklungen und Daten-Integration, verbessert Capgeminis BI-Lösung die Preisdatentransparenz bei Siemens Building Technologies.